Gewerbegebiet  Teutschhof
im alten Depot Pflummern
 

Willkommen auf der Schwäbischen Alb im  

Gewerbegebiet Teutschhof!

Mitten in der Natur auf der Schwäbischen Alb befindet sich das Gewerbegebiet Teutschhof, im ehemaligen Bundeswehrdepot Pflummern. Seit Eröffung im Jahre 2013 haben sich hier einige Firmen angesiedelt. Ein großer Teil der Hallenflächen konnte an interessierte Firmen und auch Privatpersonen verpachtet werden. Die bestehenden Gebäude eignen sich hervorragend als Lagerflächen oder auch zur Unterstellung von Fahrzeugen.  Bei Interesse nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.  

Von Beginn an haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, in diesem ungestörten Waldgebiet ein Seminar & Event Center aufzubauen. Inzwischen können wir in unserem neu renovierten Schulungsgebäude die unterschiedlichsten Seminare anbieten. Wir arbeiten kontinuierlich am weiteren Ausbau der Seminare und planen für die Zukunft viele interessante Events.  

 

 

 

 

 

Gästehaus

 

 

Seminar-Gebäude